VKK Mitgliedertreffen März

14. März 2012 von admin | keine Kommentare

Am Donnerstag, 22. März findet das 2. Treffen 2012 des Schweizer Verbandes für Krisenkommunikation statt. Gerne würden wir in lockerer Runde die interessantesten und aufregensten Krisenfälle der letzten Monate nach kurzer Vorstellung mit euch diskutieren. Vorschläge für Krisen, die ihr gerne vorstellen und diskutieren wollt, sind herzlich willkommen. Wir werden eine Auswahl an Cases vorbereiten, freuen uns aber auch über weiteren Input. Ich bitte euch, euren Input an info@verband-krisenkommunikation zu senden.

Donnerstag, 22. März 2012, 18:00 Uhr – Au Premier im HB Zürich
Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen unter: http://www.doodle.com/vtnqp4cprfcqgnhq

Save The Date:
Am 24. April findet um 18:00 Uhr die Generalversammlung des VKK statt. Gastreferent ist Sepp Huber, Leiter Media Relations der Swisscom. Die Einladung Anfang April verschickt.

Share

Hinterlassen Sie einen Kommentar