Wollen Sie Mitglied im Schweizer Verband für Krisenkommunikation werden?

Mitglied des Schweizer Verbands Krisenkommunikationen (VKK) können Einzelperson oder Firmen werden, die sich für Reputation Management und/oder Krisenkommunikation interessieren oder in diesen Bereichen oder branchenähnlichen Berufen tätig sind. Als Mitglied des VKK profitieren Sie von interessanten Events, Vorträgen und Informationsanlässen und einem umfassenden Netzwerk von Experten aus den Bereichen Reputation Management und der Krisenkommunikation.

Sie haben die Möglichkeit als Einzelmitglied oder als Firma dem Verband beizutreten. Zu den Mitgliedern des VKK zählen Personen und Unternehmen, die sich für Reputation Management & Krisenkommunikation interessieren und Reputation Management & Krisenkommunikation als methodischen Ansatz fördern wollen. Fragen zur Mitgliedschaft? Antworten erhalten Sie unter: info@verband-krisenkommunikation.ch.

Oder füllen Sie folgendes Formular aus:

Name und Vorname (Pflichtfeld)

Unternehmen/Organisation

Strasse

PLZ und Ort

Mobile

Email (Pflichtfeld)

Website

Bewerbungsgrund (Schildern Sie Ihre Motivation, Mitglied im Schweizer Verband für Krisenkommunikation zu werden)

Krisenkommunikationserfahrung (Schildern Sie kurz Ihre Erfahrungen in der Krisenkommunikation)